Montag, 3. September 2007

Ist ja unerträglich

der Zerebralnarzissmus greift um sich! Warte nur, bis auch Deine äußeren Liquorräume erweitert sind... Dem muss Einhalt geboten werden, deswegen poste ich jetzt dagegen an. Eigentlich wollte ich einen "Akademiker"-Penisvergleich starten und meine MRT-Bilder drüberposten, aber ich finde sie nicht mehr. Zu schade. Hirnverlust.
Dann habe ich heute endlich meinen Chefarzt kennengelernt; er hat angekündigt, mich künftig 1x/w allein zu unterrichten. Erstaunlich. Bin gespannt.
Außerdem: Wer Lust hat, Studienbotschafter im Sold Annette Schavans zu werden, lese hier und hier. Ich habe mich gerade beworben.

2 Kommentare:

Der NeuroPJler hat gesagt…

Unglaublich! Einzelunterricht mit dem Chefarzt. Das geht auch nur bei Schmieder! Wir sind froh, wenn uns der Chef auf Visite nicht wegen unseres Unwissens nicht anmacht.

麦天 hat gesagt…

Abwarten... Und was bitte soll Schmieder sein?