Samstag, 4. August 2007

Revolution!

Eines kann ich schonmal ankündigen: mit meinem Eintritt ins PJ wird sich hier einiges verändern! Nichts wird so wie vorher sein! Alles anders! Ich spreche ganz offen von Revolution. Ab jetzt wird es jeden Tag Mittagspause geben! Keine Rumkommandiererei durch den Chefarzt mehr! Nur noch Tätigkeiten, die der Ausbildung dienen! Und zwar nur der fachlichen zum Arzt, nicht der charakterlichen zum Untergebenen.
Mal sehen, inwieweit sich das alles durchsetzen lässt. Jedenfalls beim Mittagessen werd ich hart bleiben!

1 Kommentar:

麦天 hat gesagt…

Sehr löblich, aber ich kann ein Grinsen nur schwer unterdrücken - DU willst beim Mittagessen hart bleiben? Weißt Du überhaupt, was das ist?

Aber meine moralische Unterstützung hast Du schon jetzt voll und ganz. Wenn Du einen Häscher suchst, der sich Hackes Harley vorknüpft...